Rezepte

Da ich persönlich sehr gerne koche und backe, sollten auch einige der besten Rezepte in diesem Blog stehen. Allerdings werde ich nur die Rezepte verwenden, die auch in meinem privaten Kochbuch stehen und mehrfach getestet wurden. Ein weiteres Kriterium für das einstellen von Rezepten ist, dass das Rezept von mehr Leuten gelobt werden muss, also nicht nur vom Koch, oder dessen Familie. Für mich persönlich heißt das, nur Rezepte die ich schon für Kollegen und Freunde gekocht habe, die es für gut befunden haben, werden hier in diesem Blog stehen.

Ich werde jedoch die Rezepte im ganz normalen Blog führen. Wer also die einzelnen Rezepte aufgelistet bekommen möchte, muss einfach nur in der rechten Menüführung die Kategorie "Kochen und Backen" anklicken, schon sieht man alles was zu diesem Thema gesammelt wurde.