Anmelden

Hallo liebe User,

auf dieser Seite kann man nicht nur Dinge lesen, bzw an meinem Gedanken-Müll teilhaben. Jeder der möchte kann sich hier auch bei mir registrieren und selbst Artikel schreiben. Es wird nach einer Anmeldung jeder neue Benutzer von mir persönlich geprüft, ob es sich hierbei nicht um Spam handelt und oder die Sicherheit des Blog beeinträchtigt werden kann. Da das schon einige versucht haben, bin ich hierbei auch sehr vorsichtig. Dennoch ist jeder der mir, meinen Bekannten, Freunden und Verwandten was mitteilen möchte immer herzlich Willkommen. Zudem werden die besten Beiträge ausgewählt und von mir in Facebook, Google+ und Twitter gepostet. Dies geschieht um eine größere Leserzahl zu ermöglichen und somit auch das Interesse am Blog allgemein zu steigern - so sieht zumindest der Plan aus 🙂 !

Anmelden
Registrieren